Powercell-Anteilseigner werden heute regelrecht ins Tal der Tränen gestürzt. Schließlich geht die Aktie rund vier Prozent in den Keller. Damit reduziert sich der Preis für einen Anteilsschein auf nur noch 2,54 EUR. Gewinnen die Bären jetzt dauerhaft die Oberhand?
Kursverlauf von Powercell der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Powercell-Analyse einfach hier klicken.
Trotz der aktuellen Verluste sieht es noch ganz gut aus. Die nächste charttechnische Hürde ist nämlich nach wie vor in unmittelbarer Reichweite Schließlich ergibt sich bis dahin nur ein Abstand von rund neun Prozent. Diese nächste Hürde liegt bei 2,76 EUR. Für Spannung ist in den kommenden Tagen also gesorgt.
Anleger, die für die Zukunft auf Powercell setzen wollen, kommen jetzt noch einmal günstig zum Zug. Schließlich gibt es die Aktie heute mit einem kräftigen Nachlass. Wer dagegen eher skeptisch ist, hat durch die höheren Notierungen die Chance auf einen vergünstigten Baisse-Einstieg.
Fazit: Bei Powercell geht es ordentlich zur Sache. In unserer brandaktuellen Sonderanalyse finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.